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Deputy Station Manager (m/w/d)

Standort: München 1
Vertragsart: Festanstellung (Vollzeit)

Deine Aufgaben

  • Vertretung der Stationsleitung und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
  • Steuerung und Überwachung der Fahrzeugflotte – von Zustellung bis Rücknahme
  • Optimierung des Fahrzeugbestands und wirtschaftlicher Fahrzeugeinsatz
  • Koordination von Servicekräften und externen Dienstleistern
  • Durchführung regelmäßiger Fleet Checks und Sicherstellung der Datenqualität im Vermietsystem
  • Analyse von Kennzahlen, Reporting und Ableitung von Maßnahmen
  • Kundenberatung (persönlich, telefonisch und schriftlich) inklusive Angebotserstellung
  • Zeitnahe Abrechnung und Kontrolle laufender Mietverträge
  • Enge Zusammenarbeit mit Filialleitung und Bereichen wie Finanzen, Fuhrpark und Schadenmanagement

Dein Fähigkeiten zählen!

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in beliebiger Fachrichtung
  • Erfahrung in Autovermietung, Flottenmanagement oder ähnlicher Position
  • Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Kundenorientierte Denkweise und sicheres Auftreten
  • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • MS Office Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit C-Rent oder ähnlichen Systemen
  • Führerschein Klasse B

Warum ARNDT?

Entdecke die Benefits, die auf dich warten!

  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (ab Probezeit)
  • Job-E-Bike (ab Probezeit, kostenlos)
  • Günstige Mitarbeiter-Mietmodelle
  • 30 Urlaubstage (Start mit 28, jährlich +1)
  • Top-moderne Arbeitsplätze mit elektrischen, höhenverstellbaren Tischen
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Kaffeevollautomat & Mitarbeiterküche
  • Arbeitsplatz in einem zukunftssicherennachhaltigen Berufsfeld
  • Familiäres Umfeld mit Duz-Kultur & gelebter Wertschätzung
  • Einzigartige Firmenevents in familiärer Atmosphäre
  • Gründliche Einarbeitung
  • Karriereperspektiven durch Wachstum
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

Bewirb dich!

Bereit für den nächsten Schritt? Starte Deine Karriere bei ARNDT – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ÜBER UNS

Werde ein Teil von Arndt!
Arndt ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 500 Mitarbeitenden an 40 Standorten – und damit einer der regionalen Marktführer in der Automobilbranche. Dich erwartet ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit echtem Start-up-Flair. Gestalte Deinen Arbeitsplatz aktiv mit und bring Deine Ideen direkt in unseren Erfolg ein!

Deine Aufgaben
  • Vertretung der Stationsleitung und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
  • Steuerung und Überwachung der Fahrzeugflotte – von Zustellung bis Rücknahme
  • Optimierung des Fahrzeugbestands und wirtschaftlicher Fahrzeugeinsatz
  • Koordination von Servicekräften und externen Dienstleistern
  • Durchführung regelmäßiger Fleet Checks und Sicherstellung der Datenqualität im Vermietsystem
  • Analyse von Kennzahlen, Reporting und Ableitung von Maßnahmen
  • Kundenberatung (persönlich, telefonisch und schriftlich) inklusive Angebotserstellung
  • Zeitnahe Abrechnung und Kontrolle laufender Mietverträge
  • Enge Zusammenarbeit mit Filialleitung und Bereichen wie Finanzen, Fuhrpark und Schadenmanagement
Dein Fähigkeiten zählen!
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in beliebiger Fachrichtung
  • Erfahrung in Autovermietung, Flottenmanagement oder ähnlicher Position
  • Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Kundenorientierte Denkweise und sicheres Auftreten
  • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • MS Office Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit C-Rent oder ähnlichen Systemen
  • Führerschein Klasse B
Warum ARNDT? Entdecke die Benefits, die auf dich warten!

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  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (ab Probezeit)
  • Job-E-Bike (ab Probezeit, kostenlos)
  • Günstige Mitarbeiter-Mietmodelle
  • 30 Urlaubstage (Start mit 28, jährlich +1)
  • Top-moderne Arbeitsplätze mit elektrischen, höhenverstellbaren Tischen
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Kaffeevollautomat & Mitarbeiterküche
  • Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren & nachhaltigen Berufsfeld
  • Familiäres Umfeld mit Duz-Kultur & gelebter Wertschätzung
  • Einzigartige Firmenevents in familiärer Atmosphäre
  • Gründliche Einarbeitung
  • Karriereperspektiven durch Wachstum
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
Bewirb dich! Bereit für den nächsten Schritt? Starte Deine Karriere bei ARNDT – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Ausgeschrieben seit:

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Benefits

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Helene Steinheimer und Annette Weber stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Seite. Telefonisch erreichen Sie uns von Mo. – Fr. unter 02131-40 678 – 145 und natürlich per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!